«DIE KUNST EINES ERFÜLLTEN
LEBENS IST DIE KUNST DES
LASSENS: ZULASSEN,
WEGLASSEN, LOSLASSEN.»

PETRA MAYER
1962 geboren, lebt in Landau. Verheiratet, 3 Kinder. Leitete über zehn Jahre Yoga-Kurse an der Volkshochschule und im Haus der Familie in Landau. Ausbildung Yogalehrerin am Institut für Yoga in Darmstadt. Weiterbildungen: Yoga für Schwangere und Rückbildung, Jivamukti Yoga Teachers Training, Anusara-Yoga, Thai-Yoga-Massage, Chi-Yoga. Ausbilderin am Yoga-Institut Satya-Yoga, Darmstadt und Landau.
«Yoga kenne ich schon seit der Grundschule. Nach dem Abitur bin ich durch Indien und Nepal gereist und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Zurück in Deutschland habe ich Indologie und Germanistik studiert. Und in dieser Zeit begonnen, mich intensiv mit Yoga zu beschäftigen. Yoga verleiht meinem Leben mehr Klarheit und Intensität. Yoga verhilft mir immer wieder mich in Gelassenheit und Geduld zu üben und meine Aufgaben anzunehmen. Und vor allem schenkt Yoga mir Freude und diese kleinen, wertvollen Momente des Glücks, des Einsseins.»
dieser ganzheitlichen Philosophie zu beschäftigen. Auch heute mache ich immer wieder neue und wertvolle Erfahrungen bei der intensiven Beschäftigung mit Yoga.»

Sandra Thiery
1972 geboren, 2 Kinder
Yogapraxis seit 2005, Ausbildung zur Yogalehrerin beim Institut für Yoga (Satya-Yoga Darmstadt, Zweigstelle YOGARAUM Landau)

Yoga bedeutet für mich fühlen, spüren, wahrnehmen und sich selbst entdecken.
Ich habe angefangen, Yoga als Ausgleich zu anderen Sportarten zu praktizieren (z.B. joggen) und nach kurzer Zeit spürte ich wie allumfänglich, angenehm und erfüllend Yoga ist. Über die Yogapraxis bin ich mir ein ganzes Stück näher gekommen und dies möchte ich gerne weitergeben.



YOGARAUM LANDAU, NORDRING 37, 76829 LANDAU, PETRA@YOGARAUM-LANDAU.DE, 0 63 41 / 89 82 10